auxilium Personalvermittlung
Einzigartige Rekrutierung, professionelle Vermittlung, flexible Arbeitnehmerüberlassung. 

Unsere Leistungen: Rekrutierung, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung. 

Die auxilium Personalvermittlung ist in zwei Bereichen aktiv. Zum einen agieren wir als klassisches Recruiting- und Personalvermittlungsunternehmen, zum anderen als Leiharbeitsunternehmen, das seine Mitarbeiter*innen verleiht.


Personalvermittlung:

Wir finden die besten Kandidaten und vermitteln sie an die besten Unternehmen! 

Profitieren sie von unserer großen Datenbank an qualifizierten Fachkräften und der Auslagerung des Recruitingprozesses. Unsere Mitarbeiterinnen wissen wo sie suchen müssen, um die richtigen Mitarbeiter für sie zu finden. Bezahlung erfolgt nur bei erfolgreicher Vermittlung. Schicken sie uns noch heute ihre Stellenausschreibung und wir werden für sie aktiv!

Arbeitnehmerüberlassung:

Sie möchten nicht nur von unserem Recruiting Know-How, sondern auch von der Flexibilität, die ihnen Zeitarbeit bietet, profitieren? 

Gerne verleihen wir an sie unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter. Rufen sie uns an oder schicken uns ihre offenen Stellenausschreibungen und wir melden uns bei ihnen!

Was spricht für die Zusammenarbeit mit der auxilium Personalvermittlung? 

  • Mit uns finden sie schneller den richtigen Kandidaten*in

  • Mit uns erreichen sie mehr potenzielle Bewerber im In- und Ausland

  • Mit uns haben sie mehr Flexibilität (Arbeitnehmerüberlassung) um auf Auftragsspitzen bzw. Auftragsrückgänge zu reagieren


Kontaktieren sie uns am besten direkt per E-Mail unter 
info@auxilium-personalvermittlung.de oder telefonisch unter: 015755757420.

 
 
 
Email